Philosophie

LPO ist der neue Markenname für die seit über 4 Jahreszehnten eingeführte Marke „Linea Primero“ und steht als mittelständisches Familienunternehmen für wertvolle Erfahrung, in der Produktion funktioneller Sportbekleidung. Fachhandelstreue und kundenorientierter Service sind auch unter dem neuen Namen eine Selbstverständlichkeit.

Von der Idee, über das eigene Textildesign, die Überwachung der Herstellung bis zum Vertrieb durch engagierte Handelsvertreter liegt bei LPO alles in einer Hand.

Unter dem Dach von LPO wird ein neues Labels platziert: ViertelMond – lässig feminin. Mehr erfahren sie hier: www.viertele-mond.de

Die  Kollektionen sind designed für sportliche und dabei modebewusste Menschen, deren sportliche Aktivitäten  sich um Workout, Fitness und Yoga drehen. Auch der zum Teil urbane und eher sachliche Look, passt bei vielen Anlässen. Die Stilvielfalt, die modischen Farben oder monochromen Tönen machen viele Kombis möglich. Dem Trend zur Vielfältigkeit entsprechend sind die Teile sportlich, aber auch modisch und jung. Sie sind das „immer richtig“ Outfit im Alltag, in der Stadt, und sogar bei der Arbeit.

Alle Kollektionen von LPO werden nachhaltig, langlebig, fair und qualitätsbewusst produziert.

Privacy Settings
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo