[masterslider id="15"]

Finden Sie den Shop in Ihrer Nähe und entdecken Sie die neue Kollektion

Händler finden

ONLINESHOPS

Finden Sie die neue Kollektion bei unseren Online-Händlern.

Shop finden

Regenjacke Venera

Trending und funktionell. Die modisch bedruckte jacke ist stark wasserabweisend. so sind Sie in der City und in der Natur ein Hingucker und gut vor Wind und Wetter geschützt. Das beste aus zwei Welten.

Entdecken

Die Linea Primero Kollektion wurde für modebewusste, sportlich aktive Menschen aller Altersklassen entwickelt, bei denen ein gesunder und bewusster Lebensstil im Focus steht. Die funktionelle Workout-Kollektion lässt sich hervorragend zu Trendsportarten wie Functional Training oder Yoga tragen, kann aber auch sehr gut für den Outdoorsport genutzt werden. Falls es draußen mal kalt oder stürmisch wird, lässt sich das Outfit mit Strick-, Softshell- und Steppjacken funktionell erweitern.

Viele Menschen wollen ihren sportlichen Zeitgeist auch im urbanen Umfeld zeigen, ob beim Shoppen oder abendlichen Ausgehen. Durch den modischen Touch der Kollektion ist man bei Linea Primero genau richtig.

Sogar beim Cocooning fühlt man sich durch die bequemen, figurschmeichelnden Schnitte entspannt und chic zugleich.

Die Kollektion ist in verschiedene Themen-Programme gegliedert, in die sich die Bereiche Sport-Lifestyle, Outdoor und Workout kombinieren lassen – ein Cross-Over nach Herzenslust.

Privacy Settings
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo